Karten für Griechenland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mapdekode:
    danke für dein kartenwerk. ich hab brav eine korrigierte strasse auf deiner seite hochgeladen. ich hätte noch mehr, kann aber auf den tracks nicht mehr genau trennen, was jetzt strasse, piste oder fast unfahrbarer geländewagentrail war. deswegen wär's wenig hilfreich glaub ich.
    bernhard


    Hallo Bernhard,


    wenn alle deine Daten Zeit und Höhe haben (so wie die hochgeladene Datei), dann nur her damit.


    Anhand der Geschwindigkeit kann man ja schon oft erkennen um was für eine Straße es sich handelt.


    Und am besten in einer ZIP Datei, mit einer kleinen "readme" hochladen (mit Name und email, damit ich mich auch bedanken kann, und den Namen in's Copyright der Karte eintragen kann).


    :bye: Peter

  • ...Anhand der Geschwindigkeit kann man ja schon oft erkennen um was für eine Straße es sich handelt....



    hallo peter


    habe neulich in einem wohnmobil forum auf deine griechenlandkarten hingewiesen.


    einer der benutzer hat sich das dann von deiner seite gezogen und deine karte mit seinen trackaufzeichnungen vom urlaub verglichen.


    er war ziemlich hin und weg weil die zu fast 100% gepasst haben, und das tun sie oft auch bei kauf-karten nicht


    super sache die du da machts
    viel erfolg weiterhin


    lg
    g