WPs von Motorradtreffs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi,


    gibt´s ne datenbank mit WP-koordinaten von mopped-treffs in germany?
    wenn nicht - wie wär´s damit HIER?

  • Moin Günter,


    meine Wegpunkt-Datenbank ist schon darauf vorbereitet, hat allerdings (mangels Mitmachern, und ich kann nicht überall die Treffs dafür abfahren) noch eher wenig Einträge.


    Ich würde mich aber freuen, wenn noch welche dazu kämen!


    Tschüss,


    Peter

  • Hi,


    Ich habe mir mal aus den Weiten des Netzes mal eine WP-datei runtergeladen.
    Sind 31 Biker-Treffs drin. Da ich keinen web-space habe, bei Bedarf dann per Mail.
    Bitte dafür eine mail an karim-xx bei onlinehome.de


    Karim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Karim,


    wenn du Lust hast, kannst du die ja mal in meine Wegpunkt-Datenbank eintragen - dann stehen sie allen zur Verfügung.


    Tschüss,


    Peter

  • Hi petroo,


    warum muß ich mich bei dir dafür anmelden ?


    Ich hätte evtl. auch was gehabt, aber diese Unsitte mit dem Anmelden ... ich frage mich echt "wofür das ganze ?", hat doch keinen brauchbaren Sinn - außer Zugangscodes merken....


    Kommrt da irgendwann nach der Test und Datensammelphase eine kommerzielle Phase ? Sorry ... so gefällt mir das nicht !



    Gruß Udo

  • @Paladin:
    hast recht - habe ich dem petroo auch schon gemailt - immer diese anmelderei.... genauso wie mit den vielen (kredit und bonus und kunden)-karten. B)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...