GPS-Kompass Lehrgang

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    habe mir ein Garmin 278 gekauft fürs Auto und Bike.Für mich ist dieses Thema
    absolut neuland.Trotz viel Lesen und mit den neuen Fachausdrücke komme ich wie eine schnecke voran und habe meine herausfoderungen.Wie im sport,mit dem richtigem Trainer kommt man schneller und besser zum Ziel.Deshal meine Frage,gibt es die möglichkeit das wissen auch Praktisch und mündlich vermittelt zu bekommen?Bin direkt an der Schweizer Grenze am Südbaden.


    Mit freunlichem Gruss

    Kankusho

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Gps-User, bei Touratech in Niedereschach ist mir der Termin eigentlich zu spät.
    Michael von mir nach Aidlingen sind es 170 KM.
    Es wäre schön, wenn jemand in der Nähe von mir wäre.und mir den Umgang mit dem Gerät Garmin 278 erklären könnte. Er müsste dies nicht umsonst machen.
    Ich würde mich über eine persönliche Hilfe sehr freuen.
    Dankeschön für eure Beiträge.


    Mit freundlichem Gruss
    Kankusho

  • Hallo Günther
    vielen Dank für die Information.Wie im Leben,ist die Praktische übüng oder hilfe
    mit der Theorie effektiver.


    Mit freunlichem Gruss


    Kankusho

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kankusho ich wohne auch im Südschwarzwald.
    Habe einen 276C.
    Was sind deine grösseren Probleme ???.
    Vieleicht kann ich dir etwas Hilfestellung geben.
    Wo Wohnst du genauer an der Grenze zur Schweiz.


    Grüsse aus dem Südlichen Schwarzwald.


    Robert