City Navigator NT V9 auf Quest 2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • thread = fred
    für leute ohne englische Schnauzenanpassung ;) :p :D

    Gruss
    kai

  • Fred (manchmal auch Tröt) ist der Spitzname von "Thread"...^_^:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In einem anderen Thread in diesem Forum zur Übertragung von Tracks auf den PC habe ich folgendes gelesen:


    • Dann den Querst beim Übertragen mit Strom versorgen, kein Akku Betrieb
    • dann in den USB Eigenschaften einstellen das Windows den usb nicht zu stromsparzwecken abschalten darf
    • Quest direkt an USB hängen, nich über Hub, nicht am Front USB


    Nun, bei meinen Updateversuchen hatte ich beim 1. Versuch Netzbetrieb, bei allen weiteren Akkubetrieb.


    zu 2. kann ich nix sagen, noch nicht überprüft vermutlich wird aber abgeschaltet


    zu 3. hatte ich ihn an einen HUB....


    Könnte es evtl. daran liegen, dass das Kartenupdate schief gegangen ist?


    Bei der Übertragung von meinen Routen, und Waypoints ist bisher nie was schief gegangen (dauert im Verhältnis zum Update nur ein paar Sekunden).


    Und wenn dem so wäre.....schlechte Programmierung von Garmin.