Motorradfreundliche Unterkünfte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...



  • hi firefox..war in den vorhergehenden Beiträgen schon festgestellt worden, das unser möppi es trocken und sicher haben soll in freundlichen unterkünften :D und das wir die nassen klamotten trocken bekommen sollten bis zur weiterfahrt am nächsten morgen.


    Abr es gehört doch mehr dazu.. nette Gastleute(personal) gutes essen und trinken, saubere Kammer usw..

    Aber die meisten mögen und biker mittlerweile.. hab ich festgestellt..

    gruss

    dirk

    aber das

  • … für mich ist das "Motorradfreundlich" ein
    anderer Aspekt. … z.B. ein Trockenraum für die Klamotten(falls notwendig)
    oder eine eigene Garage …


    Da habe ich mehr Ansprüche. Aber ich dachte, dass zumindest die von Dir genannten Aspekte beim Tourenxxxxxxverzeichnis berücksichtigt wurden. Musste mich leider eines besseren belehren lassen (vor Ort). Bei mir hat sich bewährt die Unterkünfte noch bei Tageslicht zu betreten. Dann erkennen die Wirte besser mein freundliches Gesicht :rolleyes:

  • Hallo Leute,


    da für mich beim Motorradfahren kein Campingplatz mehr in Frage kommt, befasste ich mich schon seit längerer Zeit mit Hotels die sich auf uns spezialisiert haben.
    Ich habe mal mit der Erstellung einer Garmindatenbank begonnen. Zur Zeit sind über 400 Hotels in Europa eingegeben. Die Datenbank findet ihr auf meiner Homepage unter "GPS-Wegpunkte" (www.jupps.net).


    Wenn ihr noch ein paar gut Tipps habt, sendet mir einfach den Internetlink des Hotels.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...