Nach dem Update auf V2.6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gestern bin mit meinem 278 draußen gewesen nach dem Update auf 2.6
    Direkt nach dem Update, ohne sat Empfang, habe ich was am Gerät nachgeschlagen wie man eine ausfahrt findet. Also einfach nur im Find Menu auf Ausfahrten gegangen und geguckt was er mir da so anzeigt.


    Ausgemacht.


    Gestern beim Fahren lass ich ihn nur mitlaufen, wie immer, um für das Fahrerbuch eine Aufzeichnung zu haben (gewerbliche Nutzung, keine Auflage :) ) Da fiel mir auf das sie die Ankündigung der nächsten Straße in der Oberen Bildzeile nicht mehr änderte und mir immer die im Find Menu gefundene Ausfahrt anzeigt. Die Karte scrollte ganz normal mit.


    Ich habs nicht wegbekommen. Erst als ich eine Route nach Home berechnen lies änderte sich das wieder und die Zeile zeigt wie gewohnt die nächste Straße an.

  • Hallo !


    So was hatte ich zwar noch nicht aber bei mir ging die Gummibandfunktion beim Routenplanen nicht mehr. Gerät aus, wieder an. Dann hat`s wieder funktioniert. Ich hoffe die ( Garmin ) bekommen das Gerät noch in Griff.............


    Peter


    P.S. Mal sehen was bei meiner Reparatur raus kommt.

  • @AndreasL


    Ich war das ganze WE mit 278 und Fw 2.6 im Schwarzwald
    unterwegs. viele Routen berechnet, keine Probleme :cool:
    Ausser! Das er nicht anzeigt das er neu berechnet.


    Versuch mal die Fw 2.6 neu runterzuladen und neu auftzuspielen. Nicht vergessen
    alle antivirus Programme zu beenden oder deaktivieren


    ah ja über Pässe routet das 278 au nit. :(
    Da sie das aber beim 276c hin gekriegt haben, habe ich Hoffnung

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...