Gesucht: Bewachter Parkplatz vor Venedig

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wir suchen vor Venedig einen bewachten Parkplatz um unsere Motorräder für 2 Tage sicher abzustellen, wir haben in Venedig schon Zimmer. Ich habe schon im INET gesucht aber noch nichts richtiges gefunden. Hat einer von Euch vielleicht eine Tip bzw. war schon mit dem Motorrad dort?


    Tschüß Jürgen

  • Es gibt welche (hab jetzt auch nicht im Kopf die genaue Adresse).
    Nur das ist KEINE GARANTIE, daß nichts gestohlen wird. Bitte das zu bedenken.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hi!

    Die Venezia Terminali Passageri bietet genau das an (www.vtp.it). Dort habe ich mal mein Auto für eine Woche stehen lassen, als ich auf der Aida war. Offiziell ist der Wagen im Hafengebiet, er steht auf einem Gelände innerhalb des Hafengebiets, welches nochmals mit Kameras überwacht wird. Allerdings wurde nicht geprüft, ob ich beim Rausfahren auch das richtige Auto genommen hatte :-).

    Man kann wunderbar per E-Mail buchen.

    ...darko

    Garmin 60CSx - 2 x 2GB microSD - CN 9 NT Europe - BC 8.5 Atlantic (Adria) - Topo D v2 - AdriaROUTE - AdriaTOPO
    Garmin 276c - 256MB - CN 9 NT Europe - BC 8.5 Atlantic (Adria, Ostsee, Nordsee) - Topo D v2 - AdriaRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    also ich würde entweder mit dem Zimmervermieter in Venedig reden ob die was vermitteln können oder mir einen Autohändler o.ä. in Mestre suchen der die Motorräder über eine Art Stellgebühr z.B. in den Schauraum ( oder sonstwohin ) stellt und dann mit dem Bus nach Venedig reinfahren oder ihr besucht das kleine Städtchen Chioggia ( wuderschöne Stadt = Kleinvenedig ) und sucht euch dort einen Stellplatz ähnlich zu Mestre und fahrts mit dem Schiff nach Venedig.

  • In Italien rate ich zu Vorsicht oder besserer Kontrolle, weil es hin und wieder vorkommt, dass Parkplatzwächter korrupt sind.

  • hallo!! Im Mai war ich auch in Venedig.. ich habe ein sehr gutes Parken gefunden, das Saba Venezia Mestre Hauptbahnhof Parken .. jemand kennt dieses Parken? Es ist nicht so teuer wie andere Parken (€ 80.00 gespart für 4 Tage!!) und es ist mit dem Santa Lucia Hauptbahnhof sehr gut verbindet!! Außerdem, gibt es auch einen Abschnitt von € 30.00 zu einkaufen !! Schau mal :
    www.sabait.it
    ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...