Kartenübertragung 2820

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo AndreasL,

    vielen Dank für Deine Information. Ich nehme es sportlich. Außer Spesen nichts gewesen :mad:.

    Hoffentlich funktioniert das Update von CN Europe NT Vers. 8.0 auf NT 2008 mit der bestellten Update-DVD. Ich bin gespannt.

    Grüße

    schuchi59

  • Hallo,
    ich habe es mit Hilfe geschafft die neue Software auf mein SP 2820 zu bekommen.Nun bekomme ich immer den Hinweis "Diese Route passt nicht zu den verfügbaren Karten!" Darunter "Nein" oder "Ja" antippbar.War bei der Version "V8"nicht.Wir haben nicht alle Kartenkacheln der neuen Software aufgespielt. Die Feindaten sind vorhanden.
    Als älterer Späteinsteiger erlaubt mir diese Frage, Danke.

  • das passiert wenn die Route mit einer älteren bzw. anderen Kartenversion erstellt wurde.
    A.) bei Nein wird die Route 1:1 übernommen.
    B.) Bei ja wird die Route anhand des Kartenmaterials das sich am Gerät befindet neu berechnet,

    PS: wurde schon ausführlich darüber gesprochen, hier wird Dir geholfen.
    Schau Dir auch die Videoanleitungen an.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,
    ich versuche hier eine Frage anzubringen denn ich weiß nicht, ob diese über " Neue Beiträge" geklappt hat.
    Habe die neue Update auf mein SP 2820 drauf und bekomme nun nach Routenwahl aus meinem alten Bestand ( Version 8 ) im Navidisplay die Anzeige" Diese Route passt nicht zu den verfügbaren Karten" darunter "Nein" bzw. "Ja" zum Antippen. Hat man hierzu eine Erklärung? Danke!

  • Hallo zusammen,
    ich versuche hier eine Frage anzubringen denn ich weiß nicht, ob diese über " Neue Beiträge" geklappt hat.
    Habe die neue Update auf mein SP 2820 drauf und bekomme nun nach Routenwahl aus meinem alten Bestand ( Version 8 ) im Navidisplay die Anzeige" Diese Route passt nicht zu den verfügbaren Karten" darunter "Nein" bzw. "Ja" zum Antippen. Hat man hierzu eine Erklärung? Danke!



    Zum 1001. mal : Alte Routen müssen alle mit MS neu berechnet werden .Dann

    passen auch die Routen zu den aktuellen Karten.

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hello Tourenfahrer,

    die postings von #22 bis #26 sind soweit klar - trotzdem habe ich heute
    eine neue tour geplannt mit MS mit City Navigator NT 2008 für mein 2820 und bekomme auch diese im Navidisplay die Anzeige ...." Diese Route passt nicht zu den verfügbaren Karten" darunter "Nein" bzw. "Ja" zum Antippen....

    Klar mit die entstehung die route wurde dieses auch entsprechend von MS neu berechnet vor die übertragung, so das ich denke es kann nicht ganz alleine an die "neu berechnung" liegen.

    Bin deshalb im unklaren woher und warum diese meldung erschent - ist schon komisch. Die auswirkung auf die route in meine fall ist ohne große bedeutung aber trotzdem.

    Vielleicht hat jemanden ein antwort die ich nicht gelesen habe.

    Wünsche alle hier noch einen tollen tag.
    Bevan