Wie bekomme ich CN9 DVD ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

    bin ein PC Depp und wollte grad DVD bestellen, habe schon einmal CN8 geupdatet und müsste daher bei Mygarmin ein konto haben.
    So nu, weiß ich aber meinen benutzernammen bzw. Kennwort nicht mehr, drücke ich auf die dementsprechenden Button kommt das die E-mail Adressen nicht aufgeführt bzw. nicht zum Namen passt.
    Was mach ich jetzt, neues konto ??? mit alter seriennummer ????

    Hilfeeeeee

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo josh,

    danke hat weitergeholfen, wenn leider auch nur bedingt:( .(skip und Kennwort gehen nicht, DVD aber bestellt)
    Ist meiner Meinung nach schon ziemlich deppert gemacht das ganze.

    dankenden gruss

  • Hallo Simpl :confused:

    Hast Du es schon über MapSource (Dienstprogramme / Karten freischalten: UnlockWizard /Informationen des myGarmin-Konto aktualisieren anklicken/Weiter / Benutzername vergessen anklicken/ forgot username/ Email / hier probiere Deine alle je verwendeten Emailadressen aus) Finish.
    Wenn die Richtige dabei ist bekommst Du von Garmin eine Email mit den Benutzernamen. Mit dem kannst DU bei myGarmin auch ein vergessenes Kennwort abfragen. Mit Username u Kennwort bei myGarmin anmelden, dann kannst Du unter Konto/ Adresse/ Voreinstellungen Deine Daten nach Belieben ändern.

  • :( :( :(
    .......grrrrrrrrr, funzt auch nicht, bekomme zwar E-mail, da stehen aber nur meine Freischaltcodes (25stellig) und mein registration code (7stellig) drauf.Desweiteren ist noch ein link dabei der mich wieder auf die freischaltung der codes führt, wo ich eben wieder meinen Benutzer-namen und mein Kennwort brauche welches ich eben nicht habe.
    E-mail Adresse haben die ja und die hat sich wie gesagt auch nie geändert.
    Also wie gesagt ich habe die E-mail adresse ich habe die alten freischaltcodes ich habe meine Registrierungs nr.
    Ich habe (anscheinend) mein benutzername und das passende kennwort nicht mehr, gebe ich ein benutzername vergessen, fragt garmin nach der mailAdresse,wird sie nicht erkannt.

    ....und nuuuuu:huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo simpl,

    wenn du deine E-Mailadresse kennst, dann kannst du unter

    https://my.garmin.com

    deinen Benutzernamen anfordern. Der wird dir per E-Mail sofort zugeschickt.
    Hast du den Benutzernamen, dann kannst du mit Hilfe der E-Mailadresse und des Benutzernamens ein neues Passwort bekommen. Wird auch per E-Mail zugeschickt. Wenn du dich mit deinem Benutzernamen und dem neuen Passwort einlogst, dann muß gleich ein neues eigenes Passwort vergeben werden. Das funktioniert, hab ich gerade mal probeweiser ausprobiert.

  • da stehen aber nur meine Freischaltcodes (25stellig) und mein registration code (7stellig) drauf.Desweiteren ist noch ein link dabei der mich wieder auf die freischaltung der codes führt, wo ich eben wieder meinen Benutzer-namen und mein Kennwort brauche welches ich eben nicht habe.



    Hier könnte noch eine Info stehen:

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=18145

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So Leut,
    nu scheint sich Garmin meiner erbarmt zu haben, woran es lag... keine Ahnung, aber vielen dank erst mal für die vielen link´s. hat mir alles etwas weitergeholfen, bzw. habe ich wenigstens die alten codes wieder rausgekriegt usw.
    Ich werde jetzt mal die DVD abwarten und hoffe das dann alles klappt.

    gruss simpl