myGarmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,
    Ich brauch bitte mal eure Hilfe, ich hab mir ein neues Konto bei myGarmin angelegt und wollte dann mein Gerät registrieren. Beim Registration Code sagt er mir dann dass dieser schon vergeben ist. Ich war in der Tat schon unter der alten Registrierungsprozedur angemeldet. Was muss ich tun um die alte Registrierung entweder zu löschen oder auf mein neues Konto zu übernehmen.



    Besten Dank im voraus für eure Hilfe!


    Paul


    Danke, hat sich erledigt, hätte besser zuerst im Forum suchen sollen...

  • ..kannst mir mal sagen wie das geht, hab da nix gefunden.

    mfg simpl

  • OK, jetzt habe ich es gelesen..... Hat sich wohl erledigt..:D


    Das Problem hatte ich auch,


    ich bat die GPS GmbH in Gräfeling um HIlfe und die haben dann innerhalb von 14 Tagen dafür gesorgt, dass die beiden Konten zusammen gelegt wurden.


    Allerdings hatte ich auch noch von beiden Konten die Daten, die auch abgefragt wurden..


    Vielleicht hilfts ja?


    Gruß
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ..kannst mir mal sagen wie das geht, hab da nix gefunden.

    mfg simpl



    Hallo simpl,
    Also nachdem ich 3 neue Konten unter myGarmin angelegt hatte (ich wusste nicht mehr genau unter welchem User-Namen ich ursprünglich angemeldet war und da ich 3 Email-Adressen habe hab ich eben 3mal versucht!) und mit allen dreien immer diesselbe Nachricht bekam dass mein Gerät bereits angemeldet ist hab ich mal versucht eine Freischaltung auf CN9 vorzunehmen. Da ich die CD aber noch nicht habe, konnte ich das ganze natürlich nicht zu Ende führen aber es scheint zu klappen. Beim Freischalten wird man erneut den Registration Code seines Gerätes gefragt und man bekommt erneut die Nachricht dass dieses Gerät auf den Namen X eingetragen ist und du kannst dann bestätigen dass du das bist. Dann bekommst du alle Freischaltcodes angezeigt welche für dieses Gerät bereits vergeben worden sind. Danach habe ich die Freischaltung abgebrochen, müsste aber einwandfrei klappen...


    Viel Spass!
    Paul