GPS fällt aus durch Erdstrahlen!???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Habe auch mal die Koordinaten in MS eingegeben und alle Zoombereiche "durchgefahren".
    Kein Problem!

    Nette Grüße
    Pepe


    City Navigator oder Topo?


    Wie gesagt: Beim City Navigator V8 gehts bei mir auch ohne Einschränkungen.


    Komisch ist nur die Topo. Vielleicht noch einmal im Detail: Ich habe einen Wegpunkt angelegt und dessen Koordinaten mit denen aus dem Post #4 überschrieben. Dann zeigt Mapsource den Wegpunkt auf der Karte an, und zwar in der Zoomstufe 70 m, unabhängig davon, welche Zoomstufe vorher bestanden hat. Das bleibt auch stabil.
    Wenn ich aber danach die Zoomstufe ändere, dann stürzt Mapsource ab und bietet mir an, einen Fehlerbericht an Garmin zu schicken.


    Damit ist keineswegs klar, dass es am Kartenmaterial liegt. Es kann ja immer noch auch an der Software Mapsource liegen.

    Gruß
    Positurus (GPSMap 60CSx)