Heut' ist ein schöner Tag ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... der 1. März: Batterie eingebaut ... Knöpchen gedrückt ...


    Grrrrrr! Du hast's gut!
    Ich hätte auch ab heute wieder fahren können.
    Stattdessen sitze ich bei der Arbeit ...
    :(:(:(


    Gruß
    Magnus

  • Grrrrrr! Du hast's gut!
    Ich hätte auch ab heute wieder fahren können.
    Stattdessen sitze ich bei der Arbeit ...
    :(:(:(


    Gruß
    Magnus


    Hab ja nicht gesagt, das ich auch gefahren bin. :p


    Hier hats nämlich auch geschüttet. *ggg*


    Aber hört sich schon schön an.


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... also ich bin im Januar und auch im Februar gefahren - da war auch schon schönes Wetter! :p


    Unfallfreie Saison den Bruchstrichfahrern und natürlich auch den richtigen Fahrern ;) wünscht
    Joachim:bye:

  • Hi zusammen,


    ich bin den ganzen Februar schon gefahren und es war sooo schön warm :p


    Ciao Carlo


    Danke, wirklich sehr nett, das ist genau die Art von aufbauendem Zuspruch, den wir jetzt brauchen. :p


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, wirklich sehr nett, das ist genau die Art von aufbauendem Zuspruch, den wir jetzt brauchen. :p

    blackwilli



    Hei,

    hihi, na gut, kannste noch mehr von haben:

    Nach Schlammbuddeln im Winter (WENN, und ich betone ausdrücklich, WENN ich ein Bruchstrichdingsbums hätte....., stände da 10/03 :cool: )
    scharren meine Mopeds mit den Hufen, in 10 Tagen gehts los, Sonne, Sand, Sand, Sand :) ...

    viele Grüße

    petra