MapSource Garmin c310 probleme mit Freischaltung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute! Hab jetzt von einem Freund seine Version vom City Navigator Europe v8 bekommen. Hab auch einenen 25-stelligen Code, jedoch kann ich mir zwar die Karten rüberladen aber die Karten können nicht freigeschaltet werden? Weiß jemand warum das so ist? Passt etwa die Version nicht für meinen c310?! Ich habe auch schon den MetroGuide v8 ausprobiert, aber auch hier schreibt er nach der installation aufs Gerät: "Verwenden Sie d. mitgelief. PC-Software um Karten zu laden! Funktioniert also auch nicht! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wär euch sehr verbunden!!!

  • du brauchst einen Geräte Unlock Code. Den Code den Du da hast ist nur für den PC/Mapsource. Der Nutzt dir so erst mal gar nichts. Das ist so um weitergabe an Freunde zu verhindern.
    Den Gerätecode kriegst du bei Garmin, wenn du den Code registrierst.

  • Hab jetzt von einem Freund seine Version vom City Navigator Europe v8 bekommen. Hab auch einenen 25-stelligen Code, jedoch kann ich mir zwar die Karten rüberladen aber die Karten können nicht freigeschaltet werden?



    Hallo Popolo,

    Erstmal willkommen im Forum,

    Der 25-stellige Freischaltcode wird aus der Seriennummer des GPS-Gerätes generiert. Damit ist er auch nur für genau dieses Gerät gültig. Damit verhindert Garmin, das die Karten von Freunden genutzt werden können.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...