zurück zur standortanzeige...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo emap user,
    ich habe da als neuling ne einfache frage.
    wenn ich mit dem emap unterwegs bin und mit dem mauszeiger(cursor) über die karte fahre, wie komme ich dann am schnellsten zur anzeige des momentanen stanpunktes zurück? oder muss ich dann rauszoomen bis ich mein "dreieck" wieder sehe und dann mit dem cursor drauf und reinzoomen?
    gruss dnam...

  • Hallo dnam....


    Drück einfach die ESC Taste und der Ausgangsbildschirm erscheint.


    ANDY B)