Ziel Westfahlenhallen in DO

  • Seit Jahren fahre ich regelmäßig zu den Dortmunder Westfahlenhallen.

    Ohne Navi bin ich, auf der A2 von Osten kommend, am Kamener Kreuz links abgebogen, bis Abf. Unna gefahren, und über die(B1) zum Ziel gefahren.

    Da ich dort immer in den morgentlichen Berufsverkehr komme, bin ich dann auf der A2 weiter nach Westen, und dann über die B54? durch einen Tunnel den Schildern nach, zu den Hallen gekommen.

    Jetzt bin ich das 3. Mal mit unterschiedlichen Navis zu den Westfahlenhallen gefahren.
    Der Falk Navigator hat sich im Norden Dortmunds in einem Industriegebiet verirrt. Auf der Rückfahrt hat er mich in kleinste Straßen gegenüber den Hallen im Kreis geführt.
    Der Garmin 2720 kennt die Westfahlenhallen nicht. Garmin M&S zeigt die Wetfahlenhalle etwas weiter nördlich. Zoomt man aber auf die richtige Position, werden die Hallen unter dem Mauszeiger angezeigt.

    Mit dem Radionavi von Opel wird man über die A2, A1 und A45 um Dortmund herumgeführt, und kommt dann von Süden an die Hallen heran.

    Zurück finde ich immer (im Berufsverkehr) auf die B1, B236 zur A2.

    Fahre ich ohne Navi, komme ich bis an die Parkplätze vor den Hallen 1+2, mit Navi lande ich irgendwo an der Vicktor Troyka Straße.

    Gibt es einen anderen, optimalen Weg vom Kamener Kreuz zu den Westfahlenhallen?

    Limbo

    Zumo 660, SP2720, CN-Europa,
    GTM10 u. 12 für Motorrad und PKW
    Travel-Recorder BT-Q1300S

  • mein c550 und mein 276c findet die Westfalenhalle zuverlässig in den Points of Interest, also suchen, alle, nach Namen, "Westfalenh...) fertig.


    war Freitag noch auf der Mopedmesse und fand sauber damit hin...