Alexander3, bitte melden !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Alexander3,


    da liegt wohl doch ein Problem vor. Ich erhielt gestern deine PN (also solltest du angemeldet sein), und habe dir per PN geantwortet, dass du eine Freischaltung nicht abzuwarten brauchst, nach der Registrierung kann ein Mitglied sofort schreiben.


    Da ich aber später sah, dass dein Name nicht in der Mitgliederliste auftaucht, versuchte ich eine E-Mail an die von dir angegebene Adresse (xxx@online.de), die als nicht zustellbar zurückkam, auch der Versuch mit xxx@t-online.de scheiterte.


    Kurt-oe1kyw hat geschrieben, dass deine Registrierung noch nicht abgeschlossen ist, weil dafür deine Bestätigungsmail fehlt. Wenn deine Mailadresse falsch ist, hast du die Bestätigung/Aufforderung vom NaviBoard nicht bekommen.


    Benutze doch bitte das Formular "Kontakt" auf den NaviBoard-Seiten ganz unten, um das Problem zu klären, ohne gültige E-Mail Adresse ist kein Registrieren möglich.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **