Neue Halterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    ich war gestern bei einem Motorradhändler und habe da auf einem Motorrad eine neue Halterung gesehen für Streetpilot 2720


    ich habe auf der Rückseite von der Halterung lesen können das es von RAM ist. Wollte dann noch ein Foto machen, aber da war das Motorrad schon weck. Vielleicht weis einer von euch wo man die bekommt.


    Die Halterung war aus Plastik und hinten war ein Metal stück das man drehen kann. Ich habe schon im Internet nachgeschaut aber leider nichts gefunden



    Horst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Antenne sitzt beim 26xx/27xx/28xx ja oben im Gehäuse.
    Genau da, wo bei dieser Halterung der Haltebügel sitzt.
    Das könnte den Empfang verschlechtern.


    Gruß
    Magnus

  • Leider schreibst Du nicht, für welches Motorrad Du den Halter benötigst.
    Es gibt bessere Halter für den SP2720 (den hab ich auch), die aber nicht an jedes Bike passen.

    Limbo