Vermeidungen Wo gespeichert?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wo sind eigentlich die Vermeidungen aus den Voreinstellungen gespeichert?

    Ich konnte weder nach Namenssuche noch nach Datumssuche eine Datei ausmachen, die die eingegebenen Infos enthält.

    Gruss
    kai

  • Die sind in der Registry zu finden. Ich hatte mir die dort schon mal exportiert und auf einem anderen Rechner importiert. Die genaue Stelle in der Registry musst du mal selber suchen.

  • Wo sind eigentlich die Vermeidungen aus den Voreinstellungen gespeichert?


    Mir sind diese Einstellungen schon mal in der Registry über den Weg gelaufen. Deshalb könnte es stimmen, dass es nicht in eine Datei auf der Platte geschrieben wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hier stehen die Einstellungen

    HKEY_CURRENT_USER\Software\GARMIN\Common\RouteAvoidances

    mfg
    Jlacky

  • Oh, schön, auch noch Nutzerbezogen.
    Da bin ich grad am überlegen, ob man das nicht ein wenig automatisieren könnte, zB die saisonalen Sperrungen für Moppeds ein-lesen/entfernen.

    Da lass ich mir noch was einfallen.

    Gruss
    kai