City Navigator Europe 9.00 UPDATE DVD kommt nicht an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    am 27.2. habe ich das Update bestellt und auch eine Bestätigung darüber erhalten. Bis heute ist nix angekommen. Im Online Help Service auf garmin.de habe ich schon angefragt aber auch keine Antwort erhalten.
    Da Garmin Deutschland sich mit Ihrer Webseite ganz toll vor Ihrer Kundschaft versteckt finde ich keine Email Kontakt Adresse.

    Hat jemand noch einen Vorschlag was ich machen kann ?

    vielen Dank im voraus

    Alex

  • Ja,
    lies mal Hier.
    Das ist jetzt schon der ich weiß nicht wievielte Tread zu dem Thema.
    Das nicht jeder gleich die Suchfunktion benutzt ist ja noch verständlich, aber in diesem Fall steht der passende Tread (welcher auch schon mit diversen zusammengelegt ist) nur FÜNF ZEILEN tiefer. Mal ehrlich man kann doch zumindest mal die aktuellsten Themen ansehen oder nicht?!?!?!;)


  • Ja, und mit dem ach so gut verstecktem Service scheint es genauso zu sein.

    Auf der Startseite links Hilfe, runter zu technischer Service, 3. Absatz auf Kontaktformular sind 3 Klicks .

    Auch das ist für manchen zu viel :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... und 'R t f M' kennt ja heute leider eh niemand mehr, die 'alte Garde' natürlich ausgeschlossen ;)

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5