Navi an Moto Guzzi V11

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    zunächst ein dickes Danke in die Runde: dies hier ist ein tolles Forum, mit viel Know-How, und mit vielen engagierten Mitgliedern, die ihr Wissen in einem sehr sachlichen Ton anderen zugänglich machen. Ich bin jedenfalls wesentlich weiter in meiner Beschäftigung mit dem Thema, als ich das noch vor einer Woche für möglich gehalten hätte.


    Mein Frage (ich habe im Forum gesucht; mag sein, und ich bin darin nicht geschickt genug...): ich überlege, wie ich eine Navi an meiner V11 festmachen soll.
    Meine Diva empfängt mich morgen bestimmt mit einem wütendem Rasseln mit den Ventilen ^^ Aber dennoch: alle Fahrer von Supersportlern dürften dasselbe Problem haben: Stummellenker ohne Platz für eine weitere Schelle neben Bremsen, Kupplung und den dazugehörigen Flüssigkeitsbehältern.
    Gibt es aus dieser Ecke einen Vorschlag, wie man den GPS-Empfänger sichtbar installiert bekommt? (außer dem, gefälligst auf der Rennstrecke zu bleiben, natürlich :D - aber spätestens da lacht mich meine Elfe nur noch aus..)


    Ciao,
    Michael

  • HI,
    hast Du im Lenkschaftrohr eine Bohrung? Wenn ja da mach ich praktisch fast alle Navis fest..........ist sag immer: "der Blick zu den Instrumenten muß auch der Blick auf das Navi sein" Irgendwo auf/im Tankrucksack ist in jedem Fall ein gefährliche Sache vor allem für Leute (wie mich) die nur nach Anzeige fahren...........will ja was vom Sound meines V-Motors haben :)

    Ich verwende für die Montage meist eine selbst modifizierte RAM-B-218-1 Halterung.

    Gruß
    tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...