Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe ein Problem beim Druck der Wegbeschreibung.

    Wie stelle ich es an, dass die Zeilen auf ein DIN A 4 Blatt im Querformat gedruckt werden??? Alles was weiter rechts als Spalte Kurs steht, wird bei mir auf eine neue Seite gedruckt!!??

    Natürlich könnte ich mit Kopieren und Einfügen auch eine Excell-Datei drucken, aber es sollte doch auch direkt gehen, oder??

    Ich verwende MS 6.12.2 mit einem Canon IP 4000.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Rüdiger

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • beim drucken rechts auf Eigenschaften klicken
    dann in den Eigenschaften vom pixma auf
    das Register
    Seite einrichten klicken und dort auf Querformat umstellen
    moment ich mach ein bild davon

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sollte sich die Wegbeschreibung immer noch nicht ausgehen, so musst du
    das Fenster für die Wegbeschreibung neu definieren!
    Das geht in MS 6.12.2 folgendermaßen:
    Klick in der Routeneigenschaft auf das zweite Register also auf den Reiter mit dem Namen Richtungen.
    Dort siehst du ja jetzt die Wegbeschreibung am Bildschirm in Listenform
    so wie sie später auch gedruckt werden soll.
    Jetzt wähl nur jene Spalten die du auch drucken willst und stell damit die Seitenbreite ein.
    Du MUSST dazu den Mauszeiger auf "Anweisungen/Name" stellen und dort die RECHTE MAUSTASTE drücken!
    Es öffnet sich ein Menu (siehe Bild unten als Erklärung) und dort setzt du jetzt die Hakerl auf jene Spalten die du unbedingt ausdrucken möchtest.
    Nimm also so viele Spalten weg wie notwendig damit ein A4 Blatt im Querformat noch ausreicht um die verbleibenden Spalten drucken zu können.
    Wir lassen meistens die Spalte Position weg, dann gehts sich alles
    auf ein A4 Blatt quer aus.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • vielen Dank für die schnellen Antworten.

    @Kurt das was Du zuerst vorgeschlagen hattest, hatte ich schon versucht. Da war aber die Spalte Position und Höhe auf ein neues Blatt gedruckt worden, obwohl ich die Seitenränder schon minimalisiert hatte. Dein zweiter Tip ist super, denn Kurs und Höhe brauche ich nicht.
    Es funktioniert!!

    Viele Grüße Rüdiger

    PS ich habe mir aus einem alten Posting mal die Excell Datei von Emanuel heruntergeladen. Mal sehen was man damit alles anstellen kann.

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...