NT-V9 für 2720, 2820

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Auf meiner Update-DVD steht: this update is for the SP... 2720, 7200, 7500...


    Da steht nix von 2820. Geht die gleiche DVD auch für's 2820?

  • Probiers doch einfach mal.

    Wenns die falsche DVD ist, wird's nicht gehn....:stupid:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo alle!
    Ich habe folgende Problem!
    Ich wollte mein 2820 auf v9 fertig machen, aber auf Rechner sehe ich: Kein Speicher im 2820. Wie kann ich alte Feindaten loeschen? Danke fuer alle!!!

  • Die sollten eigentlich beim update automatisch gelöscht werden.


    Bei mir hat er auch geschrieben "Update nicht erfolgreich" oder so ähnlich. Trotzdem ist die V9 jetzt am 2820 und die V8 ist gelöscht.

    Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder

  • Die sollten eigentlich beim update automatisch gelöscht werden.

    Bei mir hat er auch geschrieben "Update nicht erfolgreich" oder so ähnlich. Trotzdem ist die V9 jetzt am 2820 und die V8 ist gelöscht.




    Aber nach dem "Speicher zu wenig" gehts nicht mehr....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aber nach dem "Speicher zu wenig" gehts nicht mehr....


    Es passen nicht alle Daten von CN 9 Classic auf die 2GB Speicherkarte.
    Also bei der Kartenauswahl etwas "abspecken" bis die Summe der einzelnen Kartendaten < 2GB ist.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Es passen nicht alle Daten von CN 9 Classic auf die 2GB Speicherkarte.
    Also bei der Kartenauswahl etwas "abspecken" bis die Summe der einzelnen Kartendaten < 2GB ist.


    Der 2820 benutzt NT Karten, damit fällt das Problem mit dem Speicherplatz weg. Ausserdem hat er keine Speicherkarte, damit währe es ja auch kein Problem die alten Karten zu löschen;).

  • Es geht nicht um Classic, sondern um NT.

    Der 2720, 2730 und 2820 können die gesammte Europakarte speichern, Kacheln sind für diese Geräte ein Fremdwort, und können auch nicht einzeln geladen oder abgewählt werden.

    Als einzige Ursache kann ich nur vermuten,dass Du noch alte Routen, Tracks, Favoriten oder POIs gespeichert hast, die einen Teil das Speichers belegen, der für die neue Kartenversion benötigt wird.

    Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass das Kartenupdate auch die eigenen Dateien löscht. Bei meinem 2720 sind die gespeicherten Favoriten, frühere Ziele und POIs erhalten geblieben. Routen und Tracks hatte ich vorher selbst entfernt.

    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die sollten eigentlich beim update automatisch gelöscht werden.

    Bei mir hat er auch geschrieben "Update nicht erfolgreich" oder so ähnlich. Trotzdem ist die V9 jetzt am 2820 und die V8 ist gelöscht.



    Das selbe ist auch bei meine SP7200 passiert und ich hab die Karten ausgiebig getestet. Alles funktioniert einwandfrei.

  • Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass das Kartenupdate auch die eigenen Dateien löscht. Bei meinem 2720 sind die gespeicherten Favoriten, frühere Ziele und POIs erhalten geblieben. Routen und Tracks hatte ich vorher selbst entfernt.

    Limbo



    Bei meinem SP7200 sind auch sämtliche eigenen Daten erhalten geblieben, einschliesslich Routen. Tracks hatte ich keine gespeichert.

  • Hat den es einer hinbekommen von NT8 auf NT9 upzudaten ?
    Wenn ja wie.
    Ich habe alle Kachel makiert und wollte die zum Gerät schicken .Er sagt nicht genug Speicher.Das Gerät ist ein 2720


    Hat sich erledigt.
    Mit dem aufspielen der Daten auf den Garmin geht das nur mit dem DVD Setup.

    Ich hatte das NT9 in Mapsource drin und wollte wie früher die Kacheln überspielen

    Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo

    Betreffs des Updates von Version 8 auf 9 bei meinem 2720er kann ich nur soviel sagen, das ich die Funktion für Daten einlesen ins Navi eigentlich nur im Meneu von der Updat Disk fand und dauerte ca. 90min. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur über MapSurs geht. Es kam allerdings wie bei manch anderen in diesem Forum eine Fehlermeldung das nicht alles übertragen wurde, habe aber bis jetzt noch keine Datenlöcher festgestellt. Zur Zeit ist das Navi ( leider ohne mich ) auf dem weg nach Irland. Mal schauen ob da was aufgefällt. Meine zum Zeitpunkt des Updates auf dem Gerät befindlichen Daten, waren aber alle auch nach dem Updaten noch da. Lediglich die Routen musste ich neu berechnen lassen was ja logisch erscheint, danach liefen auch diese wieder.

    Gruß Andreas