Interne Spannungsversorgung 176

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo guten Tag Leute


    wer kann mir einen Tipp geben?
    Mein Gps 176 geht nur noch wenn es über den Stecker mit Strom versorgt wird.
    auf Batteriebetrieb bleibt der Bildschirm dunkel. wenn ich früher die extene Spannungsversorgung unterbrochen habe, wurde ich vom Gerät gefragt ob es sich nach 30 sec. abschalten soll.
    Diese Info bekomme ich auch nicht mehr, Stecker raus = Mausetod.
    Kann es am neuen Update 3.60 liegen ?
    Wer Kann mir weiterhelfen Gruß Oliver

  • Hallo GPS`ler
    Die Selbstheilung ist eingetreten, nach einer 350 km Tour im Regen geht das GPS wieder.
    Gruß Oliver :P

  • moin,


    ist mir auch schon ein paarmal vorgekommen. ich führe es auf schlechte batterien zurück. jemand hat mir mal erzählt die batterien sind nicht alle gleich im durchmesser. die mit untermaß scheinen etwas mehr anfällig zu sein für wackler im batteriefach. da steigt das gerät dann aus. mit solchen batterien hatte ich sogar probleme das gerät überhaupt an der außen-sapnnungsversorgung zu starten - war mausetot. batterien raus, ging's dann.


    ich kaufe mittlerweile nur noch markenbatterien, seitdem ist das problem weg.


    bye

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    so etwas kenne ich in dieser Form nicht. Mein 176-er hat Probleme mit der Temepratur gehabt. Bei höheren Temperaturen blieb das Ding blockiert stehen, erzeugte unmenge an WPs oder der Bildschirm war weg. Geät ausgetauscht, seitdem Ruhe.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute