Nüvi 310 ladet nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    bin neu hier im Forum und muss euch gleich mit einer frage quälen.
    Habe mir am Samstag einen Nüvi 310 deluxe gekauft der auch gleich
    tadellos funktioniert hat.
    Habe bei voller Akkuanzeige mal die Mp3 wiedergabe ausprobiert(Kopfhörer)und zugleich eine Route simuliert,als sich plötzlich das Gerät abschaltete.
    Wollte es dann per beigepackten USB kabel laden doch auser das Bild
    Navi an Kabel angeschlossen tat sich nichts. Hardreset durchgeführt wieder das gleiche.
    Probierte es dann im Auto siehe da funktionierte einwandfrei.
    Per Netzkabel von meines Vaters Navi hat es auch funktioniert.
    Nur am Pc per mitgelieferten USB kabel geht nix nur Symbol aber man kann das Nüvi dabei nicht einschalten.
    Auf meines Vaters Laptop ausprobiert hat es auch nicht funktioniert.
    Weiss jemand viellecht rat ansonst muss ich es zurückbringen.

    Danke im vorhinein
    Harry

  • Dachte ich mir.;)
    Nur wär's dann nett, auch die Lösung zu posten. Die so aussehen müsste: Nach Abmelden (nicht Abstöpseln!) des Nüvi am PC verschwand das Computer-Bild und er hat ganz normal gebootet. Richtig?

  • Dachte ich mir.;)
    Nur wär's dann nett, auch die Lösung zu posten. Die so aussehen müsste: Nach Abmelden (nicht Abstöpseln!) des Nüvi am PC verschwand das Computer-Bild und er hat ganz normal gebootet. Richtig?



    Hallo,

    ja hat normal gebootet.

    Habe in der Taskleiste auf Hardware entfernen geklickt und dann hat es tadellos funktioniert.
    Übrigens den Tipp und noch viele nützliche habe ich von hier:
    http://forum.pocketnavigation.….php?threadid=1037321&sid=

    Lg.Harry

    (Habe gesehen das die Tipps eh von dir sind):8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...