2. Gerät ohne Gutscheincode freischalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo - wieder einmal eine Frage an die Forumsgemeinde:

    Ein bekannter ist Besitzer eines C510 (CN NT9) - damals neu gekauft.

    Nun hat er über eine "Versteigerungsplattform" im Netz einen gebrauchten c330 (CN NT 8) für seine Frau erstanden.
    Soweit so gut. Nun wollte er den c330 als Zweitgerät zum c510 dazuregistrieren und in weiterer Folge die NT 9 aufspielen.

    Er hat aber vom Verkäufer den Gutscheincode nicht dazubekommen u der Verkäufer kann sich auch an die Registrierungsdaten nicht mehr erinnern.

    Ist es möglich zB über die SerienNr des c330 das Gerät zu registrieren oder sonst wie an die erforderlichen Daten zu kommen?

    Gruß Spast

  • Er hat aber vom Verkäufer den Gutscheincode nicht dazubekommen.


    Von seinem c330-Gerät braucht Dein Bekannter nur die Seriennummer um es als Zweitgerät beim c510 anzumelden, und einen Freischaltcode anufordern.

    Er soll aber darauf achten, das er wirklich die Seriennummer (und nicht die Geräte-ID) des c330 eingibt. Stimmt die Seriennummer nicht, erhält er evtl. einen falschen Freischaltcode.
    Bei GARMIN gibt es eine Hilfe, wie man zu welchem Gerät die Seriennummer ermitteln kann.

    mfg
    JLacky

  • Danke für deine Hilfe!


    Wenn ich jedoch unter "weiteren Code eingeben" die Seriennummer eingeben will, dann bekomme ich die Melung, dass dieser Code ungültig sei!


    Demnach dürfte dies mit der Eingabe er Seriennummer nicht funktionieren!


    spast

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat sich erledigt - Codeeingabe war doch möglich!

    Meine Unwissenheit!

    Dank an das Forum!

    Spast