Streetpilot 3 auf einer Moto Guzzi

  • Hallo Freunde !
    Ich plane in den nächsten Monaten den Kauf eines SP 3 und ihn dann auf meiner Guzzi zu montieren.
    Fahre eine Cali 1100 mit Originalfrontscheibe und Lenker.
    Welcher Halter ( Touratech oder Ram mound ) hat sich bewährt und wie verträgt das SP 3 die Guzzi
    typischen Vibrationen. Vielen Dank für euere Hilfe.
    Mfg Rainer

  • :P Hallo, :P
    Ich benutze den SP III mit RAM-Mount Halterung an meiner BMW R1150R seit 18 Monaten ohne Probleme (immer mit Batterien!). Als Verbesserung habe ich jetzt zwischen der "Garminplatte" und der RAM-Mountplatte Schwingelemente montiert. (CONRAD 223919 TYP B weich). Jetzt schwingt der SPIII bei Schlaglöchern und schlechter Wegstrecke leicht in den Gummifüßen; ich nehme an, dass dies dem Gerät nur gut tun kann. (Ich habe auch ein Foto, weiß aber nicht, wie ich es einfügen kann).
    [Blockierte Grafik: http://www.free.pages.at/oe1kyw/gps/forumsbilder/ram_conradhp.JPG]


    Gruß aus Herborn
    :bye: Jochen :bye:

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Zitat

    Zitat von schmidt@28.09.2003 - 18:03
    (Ich habe auch ein Foto, weiß aber nicht, wie ich es einfügen kann).


    Hallo Jochen,
    Bild bearbeiten, als .jpg oder .gif abspeichern sodass die Bilddatei klein bleibt! Dann mittels ftp Klienten das Bild auf einen webspace stellen.
    Wenn du nun den Beitrag schreibst wo du ein Bild hinhaben möchtest dann oben
    den Button "IMG" verwenden. Du schreibst dann die URL des Bildes dort hinein und so wird das Bild in den Beitrag angezeigt.


    Falls dir Begriffe wie ftp usw. nicht geläufig sein sollten, dann kann ich dir meine Hilfe anbieten. Sende mir einfach dein Bild in einer email an icom@chello.at. Ich werde dann das Bild für dich in deinen Beitrag einfügen.


    PS: zum Thema noch: RAM Halterung auf einer GSF600S "Bandit" mit SP3 bis jetzt ohne Probleme, seit über 8.000 kmetern.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • hallo,
    ich fahre ne guzzi cali ev mit ne emap am RAM.. das ding hat sogar einen sturz ohne schäden überlebt... die spiegel, der kupplungsgriff und andere guzziteile nicht.... also ich kann nichts schlechts sagen.


    detlef