Tracback mit GPS 60

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe auf mein GPS 60 einen Track geladen, den ich mit Tracback abfahren will. Das Gerät zieht nun von meinem momentanen Standort eine gearde Linie zum nächst gelegenen Punkt des Tracks (Luftlinie), der aber nicht der eigentliche Startpunkt ist. Ich fahre nun mit dem Rad zum Startpunkt des Tracks und fahre diesen ab, weil mir die Strecke teilweise bekannt ist. Aber erst wenn ich den oben erwähneten Punkt, zu dem die gerade Linie gezogen wurde, erreiche startet die Führung durch das Gerät. Wie kann ich das ändern, dass die Führung startet sobald ich einen Punkt auf dem Track erreiche?

  • Hi,
    ich kann dir zwar leider nicht helfen, möchte aber noch eine Frage nachschieben:
    wenn ich einen in sich geschlossenen Track habe, liegt Begin/End übereinander. Wie kann ich nun rausfinden in welche Richtung die Route eigentlich gedacht war, bin mir ziemlich sicher, dass ich gerade in der falschen richtung gefahren bin ?
    grüße Ben

  • zu Benedikt,

    da ich momentan noch schwer am testen bin und mir das am Wochenende ebenfalls passiert ist, habe ich beschlossen die Hinfahrt mit einem anderen Titel als die Rückfahrt zu benennen und das Ganze als 2 unterschiedliche Tracks auf mein 60 csx zu laden.


    Gruß Romby

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...