Quest 1 und City Navigator 9 -> "no map"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe 242.6 MB an Kartenmateral der Version City Navigator Europe v9 (NICHT NT) an meinen Quest 1 übertragen und eine positive Vollzugsmeldung erhalten.
    Der Quest zeigt aber keine Straßen mehr an und meldet "no map" [Blockierte Grafik: http://www.tdm-forum.net/smilies/confused.gif

    Das gleich habe ich auch noch mal mit nur einer Kachel versucht. Leider ohne Erfolg.


    Vorher hatte ich die City Select v6 drauf. Aber die kriege ich auch nicht mehr installiert. Gleiche Fehlermeldung "no map" unter dem Maßstab. Die Tracks und Wegpunkte / Favoriten sind aber beide male noch da.


    Wat nu?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hi,


    den Hacken unter Maps hast du angeklickt ?
    Ansonsten mal ein Hardreset machen, aber vorher ggfls die Wegpunkte und Routen sichern, da dann alles weg ist.
    Thomas

    Zumo 550 + Q2 + C510

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich nehme an, du meinst das Kontrollfeld im Quest. Ja, den Haken habe ich gesetzt.
    Einen Reset macht man doch mit Halten der Lautsprechertaste und dann Einschalten, oder? Auch das habe ich schon gemacht. :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Alles was mit Garmin zu tun hat (MS, Treiber, etc.) vom Pc deinstallieren. MS neu von der Garminseite downloaden und installieren. Anschließend den neuesten Treiber und zum Schluß die V9. Dann dürfte das Laden auf deinen Quest funzen.

  • Servus

    Nimm nicht mehr als 180MB Kartenmaterial, Rest braucht das Ding für interne Speicherfunktionen.

    Grüsse
    Werner

  • > Alles was mit Garmin zu tun hat (MS, Treiber, etc.) vom Pc deinstallieren.


    Ist nicht Dein Ernst....?


    Habe das gleiche Problem beim Kartenupdate mit Q2 und V9NT gehabt, nur dass es immer ne Fehlermeldung gab. Kann doch nicht sein, dass man bei einem Karttenupdate zunächst der gesamte Software wieder installiert werden muss.


    Im Übrigen hat in meinem Fall das ganze gar nicht funktioniert....da das Gerät jetzt zum 2. Mal nicht funktionstüchtig ist....ab zurück mit Aufforderung zur Wandlung.


    So langsam habe ich den Eindruck, Garmin programmiert so schlecht wie manche Leute Betriebssysteme.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meine Antworten dazu:



  • hallo,


    ich habe city select v8 auf meinem Qest 1 drauf,möchte gerne
    v9 updaten,letztes jahr bekam ich die v8(dvd) kostenlos zugesendet,
    läuft auch ohne probleme,aber wie gesagt ich bräuchte v9,wie gehe ich da vor,wenn es geht die version in deutsch.....ich bitte um hilfe,vielen dank
    im voraus.


    mfg andy