neuer POI Loader

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ob´s hier her gehört? Falls erforderlich bitte verschieben.

    Es gibt neben dem Update für den zumo auch einen neuen POI Loader.
    Jetzt in der Version 2.4.1, also nicht mehr die Beta, die noch 2.4.0.1 hatte...

    Grüße, Detlef

    R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Herman the German,
    ich hatte es nicht gelesen, denn ich schaue überwiegend bei den Zumoanern nach neuen Beiträgen. Die sind schon kaum zu schaffen!


    Also bitte weiterhin solche Hilfshinweise senden, bin vermutlich nicht der einzige Zumoaner, der mal was überliest. ;) ;)


    Nix für ungut und schönen Do-Abend wünscht
    Sunniklein


    signed!



    Ich schaff einfach nicht mehr alle neuen Beiträgen in allen Foren in den ich unterwegs bin... und das sind im Prinzip nur 6 :huh:


    Ich find gut das zumorelevante Dinge, also auch Software die man fürn zumo braucht, zumindest hier ma kurz qerverweist werden... diskutieren kann man dann immer noch in der "richtigen" Abteilung.

  • Aber es schadet nix, ab und zu unter "nützliche Links" auf "Heutige Beiträge" zu klicken, bzw. wenn man mit Lesezeichen arbeitet, auch diesen Link zu bookmarken:
    http://www.naviboard.de/vb/search.php?do=getdaily


    Könnt ja irgendwo was dabei sein, was auch für dein spezielles GPS interessant ist, z.B. über Mapsource, oder irgendwelche Karten, oder den POI Loader, ...;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...