WP-Mark-Counter zurücksetzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei der Betätigung der "Mark"-Taste wird jedesmal ein neuer WP-Name in Form einer Ziffer angezeigt.
    Wie kann ich den Counter der Wegpunktmarkierung zurücksetzen, das er wieder bei 000 beginnt?


    Über die Sucheingabe im Forum bin ich nicht fündig geworden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Bei der Betätigung der "Mark"-Taste wird jedesmal ein neuer WP-Name in Form einer Ziffer angezeigt.
    Wie kann ich den Counter der Wegpunktmarkierung zurücksetzen, das er wieder bei 000 beginnt?

    Über die Sucheingabe im Forum bin ich nicht fündig geworden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Hallo "Snow"

    Meines Wissens kannst Du den WPT-Counter nur auf 0 setzen, wenn alle WPT's gelöscht sind.
    Du kannst ja die WPT's auf dem PC speichern und verwalten und sie dann bei Bedarf wieder auf GPS laden.

    Übrigends iat mir das auch schon passiert mit meinem 4WD und dem Abschleppwagen.

  • es ist genau so wie Whirlybird
    geschrieben hat.
    Erst zum PC übertragen, dann ggf. am PC Bearbeiten ( Name, Symbol und Kommentare ) geht schneller.
    Dann alle WP im GPS löschen.
    Dann vom PC auf GPS übertragen.
    Ab dann, fängt der Zähler wieder bei 001 an.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...