Radarwarnung Nüvi 360

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Funktioniert die angebotene Software auch am Nüvi 360.
    Wie installiere ich sie richtig. :confused:

  • 1) Software funktioniert nicht auf einem Nuvi, das ist kein PDA. Woher sollen wir wissen, welche software du meinst?
    2) Du brauchst POI's oder Overlays
    3) Anleitung des Nuvi lesen
    4) Anleitung des Vertriebs der POI's lesen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo AndreasL
    Es ist keine Software.
    Bin bei NaviBoard auf Download auf Seite 2 Radarfallen
    Und Habe D/B und A auf mein Nüvi geladen. Angeblich soll Nüvi einen warnton geben wenn man in die nähe eines Radarkasten kommt.Jetzt weis ich nicht wie und ob es Funktioniert.
    PS.Nüvi hat die Radarfallen unter Meine Favoriten gespeichert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Siggi hallo adreas


    Danke Ihr habt mir sehr geholfen :rolleyes:


    heim