Wie finde ich den Blitzer, wenn ich die Koordinaten nicht genau kenne?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi @ll

    Nein, es ist kein illegaler Blitzer-Thread... Wurde geblitzt (selberschuld, nicht aufgepasst... :( ) mit 85 KMH in 80er Zone. Wollte nun bloss wissen, wo das Ding steht - weiss jemand, wie ich den finde? Auf dem Bussenbescheid steht nur

    Basel, Autobahn A2 km 2.68 R

    Also ich weiss, dass das irgendwo kurz nach Basel ist, Richtung Zürich fahrend, bloss wo? Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mit der KM Angabe den Standort herausfinde ;)

  • N47.56522 E7.60822



    hm, ich sehe, auf Höhe Badischer Bahnhof/Kreuzung Riehenstrasse auf der A2 :( Wusste ich gar nicht, kannte nur den bei Pratteln. Ist da immer recht hektisch, muss man höllisch aufpassen. naja, mein Fehler, und so tu ich gutes für die Staatskasse ;)

    Habe gehört, dass neuerdings auch in einem der Tunnels Richtung Zürich geblitzt wird...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...