Quest plötzlich auf English

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erst einmal........
    Da ist mir wohl beim updaten ein Fehler unterlaufen denn nach dem ich auf 4.1 updaten wollte und ich meinen Qest 1 wieder gestartet hatte, erscheint alles in English und nu hab ich keine Europe Karte mehr sondern Amiland......:(


    Wie bekomm ich jetzt mein Quest wieder in den alten Zustand, hat jemand einen Tip.....besten Dank im voraus...


    Gruß Ulli

  • Ins Setup gehen und alles auf Deutsch/Metric stellen was geht. Das FW Update bewirkt manchmal ein löschen aller Setup Daten.


    Wenn Lotte auch englisch reden sollte dann die Setup CD suchen (und hoffentlich finden), Gerät an den PC anschließen, CD rein, Sprache umstellen.

  • Das wäre ja einfach.........ich habe ja auch die Karte von Amerika plötzlich drauf und nicht mehr Europa.......aber mittlerweile findet auch keine Funktion bei USB ........jetzt wirds bestimmt schwierig........


    Shit.....:huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Leg doch mal den Quest für 20min in die Sonne, dann dürfte sich das mit dem Amiland erledigt haben. Hatte ích auch mal mach FW-Update auf meinem 276er...

    Gruß

  • Au mann.........ich schäme mich.......also....Quest wurde nicht gefunden.....
    Geräte Reset durchgeführt.......jetzt ok und natürlich habt Ihr Recht....sollte doch erst einmal die Satelliten finden lassen ..........viel Lärm um nichts...Sorry
    Jungs.......und natürlich auf Deutsch umstellen (danke Andreas)....


    Klaps auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen ......oder so:lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...