Ein schönes und sicheres Pfingstwochenende

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Kollegen,

    Ich wünsche Euch ein schönes und sicheres Pfingstwochenende, wo und womit Ihr auch immer unterwegs seid.

  • Das ist aber wirklich sehr nett,

    und ich kann mich nur bedanken und mich meinerseits diesen guten Wünschen anschließen!

    Leider scheint es eine recht feuchte Angelegenheit zu werden, dieses Pfingsten, was die Wahl der Aktivitäten und des Fahrzeugs unliebsam beeinflussen könnte. :(

    paul-josef



  • Leider scheint es eine recht feuchte Angelegenheit zu werden, dieses Pfingsten, was die Wahl der Aktivitäten und des Fahrzeugs unliebsam beeinflussen könnte. :(
    paul-josef



    ... da man nicht nur vom „Heiligen Geist“ sondern auch von etwas anderem getroffen werden kann.;)

    Dennoch bedanke auch ich mich schließe ich mich den Wünschen an.

    Gruß Jueg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Leider scheint es eine recht feuchte Angelegenheit zu werden, dieses Pfingsten, was die Wahl der Aktivitäten und des Fahrzeugs unliebsam beeinflussen könnte.


    Jo, mir rennt der Schweiß :) 26° im Schatten und ich bin in der Wohnung am rotieren. Hobbie muss leider leider leider warten, so ein Ärger. Gestern Abend hats hier aber schon gut gekracht und heute ist eine Abkühlung am Abend nicht ausgeschlossen.


    Allzeit gute Fahrt.

  • Ja, bin gestern mit dem Möppi so 260 Km zum Möhnesee getourt.

    Auf dem Hinweg schien die Sonne, und der Regen hat nur gelegentlich gedroht. Erst kurz vor dem See hat es dann angefangen zu Regnen, und wollte auch Dort nicht aufhören.
    Deshalb bin ich dann über die BAB zurückgefahren.

    Unterwegs habe ich dann stellenweise extremen Starkregen abbekommen. Zum Glück hielt meine Kleidung dicht.
    Nur der Garmin hat mir die letzten 80 Km die Ohren vollgegongt, und angezeigt "Dieses Zubehör steht zur Zeit nicht zur Verfügung" . Muß wohl an den nassen Wolken gelegen haben. Die Position hat er aber noch leidlich anzeigen können, nur die Abbiegeanweisungen waren nicht mehr korrekt.

    Als ich von der BAB runter war, und der Regen nachließ, funktionierte der Garmin wieder richtig.

    Limbo