Einsteigerfragen zu Garmin nüvi 350

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Ich bin seit heute Besitzer des nüvo 350, und hab noch Fragen über Fragen. Vielleicht bekomme ich hier Antowrten? Wäre klasse!


    Also,


    * zunächst einmal: In meinem Komplettpaket lag bereits ein Verkehrsfunkempfänger TMC-12 für TMC bei. Nicht das ich darüber unglücklich wäre, aber auf der Homepage von Garmin wird dies als optionales Zubehör geführt, und das nicht gerade günstig (119 €). Was lief denn da schief (oder richtig) für mich??


    * in meinem Paket sind die Karten direkt auf dem internen Speicher installiert, keine CD dabei oder änliches. Soweit, so schlecht. Was passiert denn in einem Fall der Fälle, sagen wir das Navi stürzt ab oder es werden wichtige Daten gelöscht (natürlich nur mal theoretisch gesprochen)? Woher bekommt man dann Programm und Karten?


    * würde gerne eigene Wegmarken aufzeichnen, also unterwegs und dann in z.B. Google Earth nachvollziehen. Wie ist sowas möglich? Habe keinerlei Software zum Paket bekommen.


    Vielen Dank schon mal vorba für jeden Tipp!




  • Hallo!

    Der TMC-Empfänger ist dabei.

    Die Karten sind vorinstalliert. Näheres dazu als Tipp: http://forum.pocketnavigation.de/tid1037321-sid.htm


    Wegaufzeichnung geht mit dem Nüvi meines Wissens nicht.

    Nette Grüße

    Pepe

  • Hallo,
    da hast Du einen nüvi 350T erworben, da ist der TMC-Empfänger im Lieferumfang enthalten. Beim nüvi 350 nicht.

    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gut, dann hab ich mich wohl verguckt, und es ist das 350T.


    Danke für die schnellen Infos, die FAQ von privater Hand ist wirklich super. Toll das sich jemand diese Mühe macht und es auch noch anderen zur Verfügung stellt.


    Vielen Dank nochmals!