Quest 1 nimmt keine Karten vom MS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gestern habe ich mein Mapsouce auf Softwareupdates suchen lassen und habe mir dann die Vers. 6.12.4 runtergeladen.......soweit so gut.......
    Vielleicht hab ich dabei etwas überlesen (für Installation)....den nun nimmt mein Qust zwar die Routen an aber keine Karten.......Fehlermeldung ist dann das irgendetwas mit der Verbindung nicht in Ordnung wäre.....Treiber überprüft kein Erfolg.......würde ganz gern wieder auf 6.12.2 zurüchspielen ...finde aber keine Updates.....
    Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich .......eventuell ist es auch (hoffentlich) nur eine Kleinigkeit um das Problem zu lösen........


    Danke im voraus.......


    Gruß Ulli:)

  • Ich glaub das hat nix mit dem Update zu tun.......liegt eventuell am USB Anschluß.......ist der Quest nur USB 1.0 und nicht 2.0 ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der fehler tritt nur beim Laptop auf......angezeigter Fehler: ,,Fehler bei der Kommunikation mit Ihrem Gerät.Überrüfen Sie, ob das Gerät angeschlossen und eingeschaltet ist. Falls der Fehler usw...."
    Wenn ich ,,an Gerät Senden klicke" ...erkennt er das Garmingerät auch....
    komisch :mellow:.


    Das es an Firewall oder der Virenscanner liegt.....glaub ich nicht....habe aber das auch noch versucht ohne Erfolg....:(

  • Schade............ kann mir keiner einen Tip geben ???:(
    Komme einfach nicht weiter wo der Fehler liegt.........

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo tbrenner,


    welches Betriebssystem hat dein Laptop?? Ich habe nach dem MapSource Update auf WIN 98SE auch Probleme gehabt. Dann eben wieder alles runter und die alte Version wieder drauf. Also nix mehr mit Update's. so ist es hat mit WIN98.


    Gruß

  • Hallo tbrenner,


    welches Betriebssystem hat dein Laptop?? Ich habe nach dem MapSource Update auf WIN 98SE auch Probleme gehabt. Dann eben wieder alles runter und die alte Version wieder drauf. Also nix mehr mit Update's. so ist es hat mit WIN98.


    Gruß


    Ich hab WinXP auf einem Dell Laptop.......

  • So hab nun alles wieder runter und neu aufgespielt......Funktion jetzt wieder gegeben......so kanns kommen:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...