Eigenartiges Symbol im Finde-Menü

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wenn ich im "Finde"-Menü meines eTrex Venture Cx (V2.6) einen Eintrag aufrufe und dann wieder zum Menü zurückkehre, habe ich statt dem "Autoservice"-Eintrag jetzt einen Eintrag "Bank&A.T.M.", Symbol ist ein weißes Dollar-Zeichen. Versuche ich diesen Eintrag aufzurufen, hängt sich mein Gerät auf.


    Gibt es eine Lösung für diesen Bug? Ansich wäre es ja nicht verkehrt, nachsehen zu können, wo der nächste Geldautomat sich befindet.


    Gruß,
    Oppa

  • meines Wissens geht das mit den Geldautomaten nur in England, brauchst also nur nicht draufklickern.


    wenns man in D geht, wirds eine passende Firmware geben.



    meine Bankomaten speicher ich meist händisch ein...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe es jetzt mehrmals versucht, kann es aber nicht reproduzieren. ;)


    Mein Venture Cx mit FW 2.60 verhält sich "normal", kein Dollarzeichen im "Finde"Menu ... oder ich mach was falsch. :confused:

  • kein Dollarzeichen im "Finde"Menu ... oder ich mach was falsch. :confused:


    Die Symbole im Find-Menü sind dynamisch abhängig von dem verwendeten Kartenmaterial. Wenn z.B. eine bestimmte POI-Gruppe nicht in der Karte enthalten ist, wird auch das entsprechende Symbol nicht angezeigt.

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke an Alle!


    hat sich durch Update auf 2.7 zumindest vorläufig erledigt.


    Gruß,
    Oppa


    Doch damit kommen andere Probleme :D