Newcomer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

    bin Neuling hier und auch allg. in der GPS-Navigation. Bin hier, um mich erstmal ein bißchen schlau zu lesen, da ich nun von Karte, Textmarker und handgeschriebenem RoadBook günstig umsteigen möchte in die Neuzeit, in erster Linie zum Gebrauch beim Endurowandern, Motorradreisen, ohne erstmal zu viel zum Einstieg zu investieren: -> Garmin III+.

    Dem ersten Eindruck nach gefällt mir der angenehme Ton und die geballte Kompetenz. Aufgefallen ist mir das hohe/aktuelle technische Niveau, mit GPS-Geräten früherer Generationen, wohlmöglich aus dem vergangenen Jahrhundert scheint hier kaum verteten. Mal sehen, ob ich mit gestriger Technik hier auch was werde, lasse mich überraschen,


    Gruß endurist