Weit entfernte Punkte suchen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe mit meinem 496 (278 mit Luftfahrt) ein Problem, das ich vom 296 nicht kannte.

    Wenn ich Städte oder POIs nach dem Alphabet suche, so werden Punkte, die weiter als ca. 200km von der gegenwärtigen Position entfernt sind, nicht angezeigt. So war es mir dann auch am Wochenende nicht möglich, die Route bis zum Fernziel am Gerät rechnen zu lassen. Ich habe mich damit beholfen, zu Zwischenzielen zu routen und diese in den Pausen immer weiter nach vorne zu legen, bis schließlich auch das Endziel angezeigt wurde, aber schöner wäre es gewesen das Endziel direkt anzugeben.

    Gibt es eine Möglichkeit den Suchradius einzustellen, oder war ich nur zu blöd?

    Danke für die Tips

    Albrecht

  • Hallo Albrecht


    z.b. Find Städte [Enter] [menu]


    Dann hast du die Auswahl "Name" = Alphabetisch (alles was geladen ist)
    oder "Nähe Anderem" = von einem Standpunkt deiner Wahl


    Zitat von Albrecht_L


    oder war ich nur zu blöd?


    Nicht zu blöd !!, nur nicht spielfreudig genug :rolleyes:


    Gruß Ulrich

  • Hallo Ulrich,

    genau so kenne ich es von meinem 296 (276), aber das hat, zumindest bei mir, beim 496 (278) nicht mehr funktioniert.

    Gruß, Albrecht

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...