MPS Dateien??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ......ich habe mir nun ein paar schöne Strecken hier aus dem Downloadbereich ausgesucht die ich gerne mal abfahren möchte, nun habe ich aber gesehen das es einige mit .mps endungen sind. Wie kann ich diese umwandeln sodas ich mit meinem Quest und dem Map Source die Strecken abfahren kann?? Bitte bei Antworten nich mit fachwörten rumschmeißen........bin PC Amateur !!
    Vielen Dank

  • Das ist das alte MapSource-Format !


    In MS Datei > Öffnen > unten *.mps auswählen.


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nochmal eine Frage,

    habe nun hier aus dem Download bereich schöne Strecken heruntergeladen. Da aber nun halt mal jeder einen anderen Anfahrtsweg zum Startpunkt bzw. vom Endpunkt wieder nach Hause hat stellt sich mir die Frage wie Ihr den " neuen Anfahrtsweg " einarbeitet ...........


    und noch eine Frage,

    bin letztes Wochenende ziellos durch die Eifel gefahren, die Trackaufzeichnung lief mit, kann ich nun diesen Track in ein Route umwandeln und wie funktioniert dieses?

    Habe die SuFu in anspruch genommen, bin aber nicht fündig geworden.....