Zuwenig Speiherplatz...obwohl 2GB Card..??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sorry,


    erster Tag heute hier und Fragen über Fragen... Habe eine 2 GB SD Card.
    Die zu übertragene Map Menge beträgt 1366 MB. Nachdem die Karte fertig
    gerechnet wurde gibt es die Meldung: Kartengröße 1366MB auf der Karte nur 1965MB vorhanden...bitte größere Speicherkarte benutzen...


    Ich weiß, Computer sind ja eigentlich doof, aber wie blöd muss man für so etwas sein....


    Danke
    Aloha
    Oliver


  • Gell da war auch die TOPO A mit dabei :eek:
    Wolltest doch nicht wirklich die draufspielen, oder?:lol:

  • Hmm...


    nicht nur die... also Topo A macht arger...:huh:
    Topo D war auch dabei...
    Vertragen sich die Topos nicht mit den Metros...
    Aber da fällt mir ein, Topo A mit Topo D ging beim Kumpel auch nicht...
    Gibts noch ein bisschen mehr Licht.


    Danke
    Aloha
    Oliver

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    find ich interessant, dieses Problem hatte ich auch, aber nur mit ner gecrackten Testversion :)
    Ich hatte sie mir dann gekauft weil ich genau diese Kachel brauche und jetzt läuft alles.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...