Mini-Schrauben Zümo Halterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    habe eine der kleinen Schrauben verloren, die das "Stromkabel" im Garminhalter fixiert.:confused:
    Kann ich die Schrauben irgendwo bei Garmin nachbestellen oder sonstwo kaufen. (Baumarkt denke ich wird wohl schwierig sein )
    Weiss jemand die Schraubengröße?

    Gruß
    Axel

  • Hi,
    bei uns in der Gegend gibt es einen Schraubenhandel die haben mir bis dato alle Schrauben besorgen können, egal ob Rechts, Linksgewinde, Withworth oder Feingewinde. Aber ich muß zugeben so kleine Schrauben hab ich noch nicht angefragt.


    Schau doch mal ob es bei Euch so etwas auch gibt.


    Ansonsten mal bei Garmin anfragen.


    Gruß
    MisterX

  • Ich messe die heut' mal bei mir aus. Sollte in Edelstahl eigentlich kein Problem sein - wenn es kein Exotengewinde ist von den Amis. Wird dann aber nur eine Normale Zylinderschraube sein (DIN 84 mit Schlitz) Diese sollte auf jeden Fall mit Schraubensicherung "leicht" oder "mittelfest" eingeklebt werden.

    Also: Original ist DIN 7985 M2*3,5 - bitte melden, wenn Du keine Beschaffungsmöglichkeit siehst.

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also: Original ist DIN 7985 M2*3,5 - bitte melden, wenn Du keine Beschaffungsmöglichkeit siehst.

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • war in einem Fachgeschäft . Fehlanzeige
    Kann jemand die DIN 7985 M2*3,5 besorgen?

  • Kann Dir wie gesagt nur mit DIN 84 dienen Kopfdurchmesser ist identisch.

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab die Originalschrauben besorgt - mußt halt Adresse mailen, wenn Du sie noch brauchst. Kostet mich 'ne Briefmarke, Dich nix!

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC