Hacken oder doch nicht Hacken?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen. Hab da mal ne frage zum SP3. 1: Soll ich die Software City Navigator 5 oder besser Metro Guide 5 benutzen für den SP3. Ich besitze beide. Wenn ich Karten übertragen möchte von diesen Programmen auf den USB Kartenprogrammer soll ich laut Garmin keinen Haken machen. Ich habe aber gesehen das bei, mit Haken die Datenmenge viel viel größer ist als ohne. Habe eben auch schon gesucht ob hier schon ne Antwort vorliegt, aber keine gefunden. Es geht natürlich um den Haken der Routenberechnungsdaten für SP 3.

  • Hallo VmaxTT,
    wenn du dir den SP III zugelegt hast, dann willst du sicherlich auch eine Routenberechnung im Gerät (autorouting) durchführen. Das geht nur mit CN und Haken. :bye:

  • :8 Aber auf der Seite bei Garmin Deutschland, Garmin Fragen und Antworten, steht das echt anders!
    Aber erst mal vielen Dank. Dachte ich mir schon mit Haken,sind dann ja auch mehr Daten.Mfg aus Köln. Schönen Sonntag noch evt,ist ja noch Mopped Wetter morgen. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo VmaxTT,
    habe mir die Garmin.de FAQ mal angesehen. Da wird gesagt, das das Häkchen nicht gemacht werden sollte. Das ist auch richtig, weil da noch von einem MS-Programm V4.xx ausgegangen wird.
    V 4.xx: Häkchen ===> Routingdaten werden nicht übertragen.
    V 5.xx: Häkchen ===> Routingdaten werden übertragen.
    So entstehen Verwirrungen. :bye:

  • :blink: Hast recht!!!! Hätte ja nur mal ganz genau schauen müssen. Vielen Dank Winfried. So geh jetzt noch ne runde fahren bei dem schönen Wetter. Mal sehn wo er mich heute so über Nebenstrassen bringt. :8