POIs für Spanien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    kennt jemand eine brauchbare Seite mit POIs für Spanien? Oder kommt man irgendwie auf Umwegen dorthin - z.B. für andere Geräte die man dann umwandeln kann?


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Gruß
    winnie1178

  • Hi Speedboss,


    danke für Deinen Tipp. Die Seite kenne ich schon, ist aber leider nicht sonderlich ergiebig da es genau 2 POI-Sammlungen anbietet und die auch nur von Sevilla.


    Ich suche jetzt schon länger für meinen Urlaub danach im Netz, finde aber erstaunlich wenig bis gar nichts - und das fürs Reiseland Nummer 1. Komisch, komisch.


    Aber vielleicht hat ja noch jemand den finalen Tipp.


    Danke!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    von der Pyrenäenaera habe ich jede Menge für meine Motorradtouren selbst erstellt (Übertragen aus Reiseführer) kannst du gerne haben, wenn du mir Deine e-mail mailst.

    Map source selbst hat aber auch Unmengen an POI`s. Schau mal richtig nach.

    Gruss

    Peter

  • @ tourenfahrer54: Spitzentipp, vielen Dank! Dort gibt es in der Tat noch eine Menge an POIs die bisher im Gerät noch nicht gespeichert wurden. Gerade bei einer Rundreise ist es schon praktisch, möglichst viele Wegmarken schon zu haben. Also, vielen Dank für den Tipp!


    HEINZI: Vielen Dank auch für Deine Hilfe. Denke ich hab nun genug, aber werde bei Bedarf gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Also, Merci!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...