Vista HCX in deutsch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Quellcodes sind auf der ehemaligen Downloadseite und die Abfrage kann man ja Problemlos selber ändern. Eben das hab ich gemacht und mal drüber laufen lassen.

    funktioniert das denn dann hinterher auch mit dem hcx?

  • Ich hatte noch nicht den Mut, die gepatchte Version aufzuspielen :eek:

  • Ich hatte noch nicht den Mut, die gepatchte Version aufzuspielen :eek:



    Wenn es funzt wäre es nett die tkn Datei zugänglich zu machen.
    Als über 50jähriger mit Schulenglisch komme ich damit nicht mehr klar. :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    mein HCx hat einen Sprachkurs gemacht und kann auf einmal deutsch:)




    ... wäre ja mal interessant wie es das denn so schnell lernen konnte ....

  • Ja, meins kann jetzt auch deutsch :)
    Wie? Siehe Beträge oben

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, meins kann jetzt auch deutsch :)
    Wie? Siehe Beträge oben


    Mut kann man nicht kaufen ;)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • :)
    Das nicht, aber wenn´s so wichtig wäre hätt ich mir ja auch ein deutsches kaufen können. Aber freut mich trotzdem, das es so einfach ist. Irgendwann hätte mich dann schon die Neugier gepackt...

  • :)
    Das nicht, aber wenn´s so wichtig wäre hätt ich mir ja auch ein deutsches kaufen können. Aber freut mich trotzdem, das es so einfach ist. Irgendwann hätte mich dann schon die Neugier gepackt...

    kannst du mir bitte den quellcode mal per pn zusenden? thx...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    ich habe auch das Vista HCx in der US-Version. Könnt Ihr mir mal bitte auf die Sprünge helfen, wie ich das auf "Deutsch" umstelle? Das Vorgängergerät ist ein "deutsches" Geko, von daher bin ich bei diesem Thema völlig unbeleckt. Ich habe zwar was von "patchen" gelesen, aber wie das womit geht, habe ich keine Ahnung. Für ein Anleitung wäre ich dankbar.

    Gruß
    Adrian

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    leider will der patch bei mir nicht funktionieren
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
    Fatal Error
    Error is: "FileSystemAccessDenied"
    Hat jemand ein Idee was Ich falsch mache ?


    mfg
    Mikro

  • Hab gerade die Lösung selbst gefunden
    Die Datei Attribute "ra" waren gesetzt !

  • ja, schreibschutz sollte selbstverständlich raus wenn man an einer datei rumfummeln will ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ich habe ein US-Vista-HCX,
    wenn ich garpatch über das update 2.4 (069401000240.RGN) laufen lasse,
    kommt die Fehlermeldung :"Not a 60/76-X/Etrex-X-File or a wrong firmware-version!".
    Das normale update (ohne patch) funktioniert.
    Kann mir da einer helfen?


    Gruß
    Adrian

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU