City Navigator 9 OF auf Garmin 2720 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    wie ich ja bereits berichtet hatte, wurde mein SP III gestohlen und ich hatte in den USA einen 2610 bestellt, der aber nicht mehr lieferbar ist. Daher wurde es jetzt ein 2720, der natürlich um einiges besser ist. Es handelt sich um ein Neugerät mit Karten aus den USA


    Ich hatte auf meinem SP III den City Navigator 9 registriert. Nun meine Fragen:
    Ist diese Version auch auf dem 2720 nutzbar oder ist nur die NT Version verwendbar ?
    Kann ich den bestehenden account ummelden und ggfls.meinen City Navigator gegen die NT Version tauschen ?


    Grüße aus Holland


    Thomas

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Das wird wohl nicht gehen . Entweder einen C-510 erwerben mit cn9NT oder

    eine Vollversion von CN-9 Ein Wechsel von CN zu NT ist intern nicht vor

    gesehen . Nutzer vom 276 C haben einen ähnlichen Weg gewählt um ihr

    Gerät im NT zu versorgen .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Tourenfahrer, hallo Navigemeinde


    danke für die Info. Wenn ich richtig informiert bin liegt der Unterschied bei den beiden Versionen wohl in der Möglichkeit der Komprimierung bei der NT Version. Würde der CN auf dem 2720 laufen mit dem " Makel " eventuell nicht ganz Europa auf dem Gerät zur Verfügung zu haben ? Mir persönlich reicht Westeuropa vollkommen aus, wobei mein Schwerpunkt auf D-F und Benelux liegt. Sollte also auch der normale CN verwendbar sein, habe ich noch bis zum 01.09.07 das neue Gerät als Zweitgerät zu registrieren und kann die Karten somit verwenden. Liege ich da richtig ?


    Danke für eure Mühen.


    Gruß aus NL

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habe ich noch nicht versucht CN normal in den NT fähigen SP27/28 xx einzu

    spielen Wenn du dir den c-510 zulegst als 2.Gerät da ist eine Vollversion von

    CN9 Nt dabei . Mit der 2.Gerät Lösung könntest du mit dem passenden

    25 stelligen Code ganz viel Daten in den 27xx übertragen . Die Abdeckung

    von 499 MB ist gewaltig das ist D BENELUX Teile von N-Italia A und CH

    und viel Frankreich Selber die die Kacheln nach Wunsch zusammen stellen

    fertig Mit der Vollversion kannst du kein Update machen , soweit

    verstanden ?? Oder anders du suchst dir einen User der eine NT9 Version

    ( Update) hat und dann ........


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • generell laufen auch Normale Karten auf einem NT Gerät. In dem Fall kann man aber nur den Userspeicher dafür verwenden. Evt vorhandenen vorprogramierten internen Flash kann man damit nicht ersetzen. Ich müsste jetzt nachgucken ob das 27xx interne Karten hat oder nicht. Beim 28xx ist es so.

  • Hat er CN9NT im Flaschspeicher


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • gut, dann nochmal zusammenfassend zum 27xx:
    Das Gerät hat 2GB Flash mit preinstalled Kartenmaterial vom NT Format. Da es preinstalled ist lässt sich der Unlock für diese Karten aus dem Gerät auslesen wenn man sie auf dem PC von DVD installiert.
    Das Gerät hat ca 500MB freien Speicher für eigene Karten. Hier kann man Classic oder NT Karten installieren, völlig egal. Freischaltung muss bei Bedarf separat erfolgen.
    Die preinstalled Karten kann man nur mit einer passenden Update DVD erneuern. Hier wird man bei erscheinend der V10 ein zum vorhandenen Material passende DVD benötigen. Wenn US vorinstalliert ist geht wohl auch nur ein US Update. Das Durch die Euro zu ersetzen dürfte nicht gehen... versucht hat es hier aber wohl niemand.