Topo Grossbritannien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Besitze seit kurzem Map 60CSX und habe nach Gebrauchsanweisung die Topo Grossbritanien aufs GPS geladen
    Leider kann ich diese Karte trotz intensiver Suche nicht finden
    Was habe ich falsch gemacht ?

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Besitze seit kurzem Map 60CSX und habe nach Gebrauchsanweisung die Topo Grossbritanien aufs GPS geladen
    Leider kann ich diese Karte trotz intensiver Suche nicht finden
    Was habe ich falsch gemacht ?

    Wo kannst Du die Karten nicht finden? Im Gerät? Wenn ja, wie weist Du denn, dass Du die Karten ins Gerät geladen hast? Also wenn sie im Gerät geladen sind, sind Sie auf der Kartenseite des 60CSx zu finden. Gehe auf die Kartenseite und drücke Menu - Karte einrichten - Karteneinstellungen (i-Symbol) - Menu


    Ist die Karte im Gerät geladen, wird sie dort aufgelistet sein, und kann ein respektive ausgeschaltet werden.


    Eine weitere Frage: Was hast Du sonst noch für Karten ins Gerät geladen? Werden diese angezeigt oder nicht? Es könnte sein, dass gewisse andere Karten die Topo GB überlagern so dass Du sie darunter nicht sehen kannst. Dann musst Du die entsprechenden Karten ausblenden.


    Hoffe das hilft einen Schritt weiter.

  • Habe nur die Basemap auf dem GPS
    Die kacheln der Topo Karte Grossbritannien habe ich angewählt und wurden auf der linken Seite angezeigt. Danach habe ich das GPS an den USB Kabel angeschlossen und das GPS eingeschaltet und die Ikone "an das Gerät senden" aktiviert und die ganze Kacheln wurden an das Gerät gesendet.
    Nach der Übertragung habe ich die Seite mit den Karten angewählt und habe aber nur die basemap gefunden

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Topo GB muss für den PC UND das GPSr freigeschaltet sein. Ist das zweite nicht der Fall, werden die Kachlen zwar übertragen, es kommt aber eine kurze Meldung, dass die notwendige Freischaltungs für's Gerät fehlt.

    Mike (mike_hd)

  • Vielen Dank für eure Tipps.:p Jetzt habe ich herausgefunden dass ich die ID Nummer mit der Seriennummer verwechselt habe. Endlich hat es mit der Übertragung funktioniert.
    Für mich heisst es jetzt am Montag ab nach England und das Teil direkt vor Ort testen.

    Nochmals herzlichen Dank , ohne Forum hätte ich ein Problem gehabt