Adresse suchen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPSler,
    habt ihr auch schon mal das Problem gehabt?
    Eingabe Stadt, Eingabe Strasse. ENTER


    Nicht gefunden.:confused:


    In die Karte zoomen, die Straße ist drin. Kontrolle der Schreibweise,
    geschrieben wie in der Karte zu sehen. Im Suchfenster alle Straßennamen
    durch gesehen Straßenname nicht in der Liste.
    Dies Problem hatte ich schön öfter. Meistens hat man es ja eilig und dann will der Kerl einem nichts sagen :motz:.


    Gruß Burgypit

  • Das kann viele Ursachen haben. Meist ist es die Schreibweise. Oft sind es auch fehlende Feindaten. Bei Straßennamen einfach mal auf das nötigste beschränken (kommt auch auf das Gerät an). So sollte man meistens irgendwelche Zusätze vor dem Namen einfach mal weglassen (auf der, an der etc).

  • Könnte es sein das die Suche auf "in der Nähe" steht und nicht auf "finde nach Name" steht??

    Steht man in Köln und sucht nach einer Straße in Hamburg ist das nicht mehr "in der Nähe". Und die Suche produziert die merkwürdigsten Sortierungen.... zumindest der Quest ist da anfällig wenn man nicht drauf achtet.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist mir auch schon ab und zu passiert. Und zwar dann, wenn ich den Suchbegriff von Anfang an ordentlich eingegeben habe.
    Gebe ich aber nur einen mittleren Teil ein, findet er mehrere Ergebnisse, unter denen dann auch der gesuchte war.


    Beispiel: Erich-Böhme-Strasse


    Erich-Bohme-Strasse -> Kein Ergebnis


    Erich-Bohme-Strasse -> Mehrere Ergebnisse incl. des gesuchten.


    :???:


    blackwilli