Herzhaft gelacht: Buschland im Münsterland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gestern habe ich meine lang ersehnte Topo Deutschland bekommen. Ich hatte jedoch nicht so viel Zeit um lang in der Karte zu stöbern, habe nur kurz die Kartenteile für unseren heutigen "Dauwtrappenrit" (frei übersetzt: Taulaufen-Ausritt) auf mein 60CSx geladen.
    Beim Nachgeniesen am heimischen Notebook mußte ich dann herzhaft lachen :lol::lol::lol:.
    Haben wir doch heute morgen sehr viel BUSCHLAND gesehen!!!:huh: Denkt man, oder ich zu mindest, bei Buschland eher an Savanne in Afrika oder Outback in Australien. Das Buschland bei uns im Münsterland entpuppte sich als normale Wallhecke. Ich fand's schon lustig. ;):D

  • Warum wundert dich das? Eine Hecke ist nun mal eine Aneinanderreihung von Büschen. Also alles eine Sache der Auslegung:D



    mfG, Hein