Topo Schweiz 1.1 auf Quest 2 funktioniert nicht...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :(Hallo
    Ich habe die Topo Schweiz 1.1 installiert, freigeschaltet und sie funktioniert einfwandfrei auf meinem PC.

    Auf meinem Quest 2 war bereits Topo Schweiz 1.0 installiert und funktionierte einwandfrei.
    Nun habe ich Topo 1.1 auf meinen Quest 2 übertragen.

    Resultat:
    Keine Grünflächen (z.B. Wälder), keine Gebäude, keine Pfade mehr sichtbar.
    Nur die Höhenlinien sind vorhanden.:confused:

    Hatte bereits Kontakt mit dem Support. Die können mir neben dem 'üblichen' (SW Update 3.00, Reset durchführen) nicht weiterhelfen.
    Ich müsste das Gerät einsenden.

    Bevor ich das tue, warte ich mal ab, ob mir jemand von Euch helfen kann.:huh:


    Herzlichen Dank

  • Habe von Garmin folgende Antwort erhalten:

    "Leider mit dem Quest2 gibt es dieses Problem. Und sogar mit einer Aktualisierung der Software wird das Problem nicht behoben." :(

    Kann dies jemand bestätigen?

    Gibt es dazu keine Lösung?

  • Hallo;)

    Funktionieren denn bei Euch Eure Topos auf dem Quest?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo;)

    Funktionieren denn bei Euch Eure Topos auf dem Quest?



    Quest 1, Topo Süddeutschland, US-Topo Nationalparks West, Topo 6 Alsace-Lorraine-Jura: Funktionieren tadellos, wobei die beiden letztgenannten auch routingfähig sind.

    Go-Run-Win

  • Quest 1, Topo Süddeutschland, US-Topo Nationalparks West, Topo 6 Alsace-Lorraine-Jura: Funktionieren tadellos, wobei die beiden letztgenannten auch routingfähig sind.

    Go-Run-Win



    Danke für die Antwort.
    Interessant ist ja, dass die Topo 1.0 tadellos funktioniert. In der Version 1.1 wurde offenbar irgendetwas grundlegend verändert... Gibt es für andere Topos auch bereits 'Updates'?

  • (ich glaube ich befüttere meinen thread selber, aber vielleichts interessierts ja doch jemanden...:huh:)

    Habe von Garmin folgende Antwort erhalten:

    "Wir haben dieses Problem bereits mit Garmin Int. besprochen.
    Wir erwarten dass es einen Software Update geben wird..."

    :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Update wofür? Quest Firmware oder für die Topo?



    Wahrscheinlich Quest Firmware. Der ebenfalls im mail bereits angegebene Download-Link verweist zumindest auf die die Download Seite der Quest Firmware...